smilingmoves - Ich bewege Menschen durch Lächeln
smilingmoves - Ich bewege Menschen durch Lächeln

Meine Mutter sagte: Ich begann nicht zu gehen, sondern zu tanzen.

 

Mit fünf Jahren startet meine klassische Tanzausbildung vorerst mit Ballett, Volklore, dazu kam Modern und Stepptanz u.a. bei Frau Prof.Brauneis, Antonia Wührer und im Weiteren in der Ballettschule Fränzl in der Staatsopernklasse bei Lucia Fränzl.

 

Im Alter von siebzehn Jahren übernehme und unterrichte ich Kindertanzgruppen klassischen Tanz mit der gleichen Liebe und Leidenschaft meiner Lehrerinnen in der Ballettschule Fränzl, in der Privatschule Dominikanerkonvent, bei den Wiener Kinderfreunden und an der Volkshochschule.

 

Durch meinen Beruf als Projekt- und Prozessmanagerin bei einem österreichischen Telekomunikationsunternehmen zwischen 1992 bis 2008 bin ich u.a. ausgebildet als PMA, Konfliktmanagerin und Train-the-Trainerin.

 

Neben o.a. Tätigkeit erfolgten laufend tänzerische Weiter- und Ausbildungen durch Aufenthalte in New York, Washington DC, München und Linz und ich unterrichtete selbst an der Tanzschule Dorner Steptanz und klassiches Ballett für Kinder und Erwachsene.

 

Seit 2009 arbeite ich hauptberuflich als Tanzpädagogin, erlange 2010 mit großem Erfolg den Abschluss zur Unternehmerin und 2013 zusätzlich mit hervorragender Auszeichnung das Diplom Tanz- und Bewegungspädagogin.

 

Durch meine jahrelange Tanz- und Menschen-Erfahrung ist es mir zu einem prioren Anliegen geworden, Lächeln bei all dem was wir tun in den Vordergrund zu stellen und entwickelte und gründete SMILINGMOVES - lächelnbewegt!

smilingmoves Adressen

Studio HIETZING HELLO KIDS
Auhofstraße 92

1130 Wien

 

STUDIO Landstraße

Ungargasse 3

1030 Wien

 

Studio BroadwayConnection

Praterstraße 25A/1A

1020 Wien

KONTAKT

Rufen Sie einfach an, unter

+43 664 1643086

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

PRIVATSTUNDEN

sehr gerne nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SMILING MOVES