Du stehst bei mir im Vordergrund !

your balance

*YOBA steht für YOur BAlance

 

Aus Yoga, Pilates und Ballett nehmen wir uns das Beste, wunderbare Musik unterstützt uns und Du merkst, wie es Dir besser geht.


Das geb ich Dir mit für Deinen Alltag, dass Vieles einfacher ist mit einem Lächeln.

 

Worum geht es bei YOBA

WOHLFÜHLTRAINING das jede/r kann !

Dehnen - Atmen - Stärken - Gelenke lüften - Beweglich sein - Leicht Sein - in allen Lagen


Es geht um Dein inneres und äußeres Gleichgewicht!

Gestärkt für den Alltag

YOBA richtet Dich auf, lüftet Deine Gelenke und Knochen, dehnt Deine Bänder und stärkt Muskeln, die vielleicht längst vergessen sind ;-). Es macht Dich aber auch entspannter. Und das alles aus Deinem Lächeln heraus.

Leichtigkeit

Ich achte auf die Ausgeglichenheit und die Leichtigkeit der Bewegung -

damit Du Dich wohl fühlst!

 

 

 

 

Grundhaltung für alle

...und Alles. Die optimale Basis für Sport, Tanz, Beruf, Freizeit,...

Das Konzept YOBA

 

YOBA ist die smilingmoves Methode

 

Elemente von YOGA, PILATES und BALLETT

mit und aus einem Lächeln zu vereinen - das tut gut!

 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, raff Dich auf und komm eine Runde tanzen!

Wir strecken und dehnen uns, lüften unsere Knochen und Knorpel durch und das alles - mit einem Lächeln!

 

SMILING MOVES heißt die Methode, die ich für Euch entwickelt habe - YOBA YOurBAlance das Programm, aus Elemten des klassischen Balletts mit ein bisschen Yoga kombiniert und ein wenig Pilates aufgepeppt.

 

Jeder und jede von euch, die aufrecht auf beiden Beinen stehen kann, kann mitmachen - Du hebst Dein Bein genau so hoch, wie Du kannst - und nach ein paar Stunden plötzlich viel höher ;-) und das - mit einem Lächeln. Lächeln bringt Energie, Sauerstoff und Lebenskraft in die entlegensgten Winkel unseres Körpers - und wer viel lächelt, wird mit dem richtigen Training rasch elastischer, energetischer und stressresistenter!

 

Es geht an

 

  • alle, die als Kind oder Jugendliche immer tanzen wollten - jetzt könnt ihr es tun!
  • und/oder Damen/Herren, die sich im Fitnessstudio nicht wohl fühlen, weil zu wenig Tanz und im Tanzstudio nicht, weil zu intensiv
  • und/oder Menschen mit Rückenbeschwerden, Schulterschmerzen, Knieproblemen, Migräne
  • Mamas und/oder Papas, die ihre Kinder zum Ballett schicken, weil sie selbst immer gerne getanzt haben - jetzt könnt ihr wieder tanzen!

 

Hab ich Dich neugierig gemacht? Das freut mich!

 

Sich wieder aufrichten, wahrnehmen, Ausgleich finden, gut in Form sein, sich fit fühlen mit Spaß am Tanzen. Wir lernen die Basics, Kombinationen, kleine Choreografien - Jeder kann es!

 

YOBA nutz voll und ganz die uns in die Wiege gelegte Fähigkeit des Lächelns und Lachens, wodurch wir erkennen, wie viel in uns steckt und was alles mit viel mehr Leichtigkeit erreicht werden kann.

 

Aus dem YOGA bedienen wir uns hier der Kombination Atmung-Bewegung, aus dem PILATES der kleinen Bewegungen mit großen Wirkungen und aus dem BALLETT der Technik und Grundschritte und fügen all das zu tänzerischem Können zusammen.

 

Um die Bewegungsabläufe zu präzisieren und noch besser verständlich zu machen, wird in unterschiedlichsten Positionen und Lagen trainiert: auf dem Boden liegend, an der Wand sitzend, stehend lehnend, an der Ballettstange, um sich voll und ganz auf die richtige muskuläre Aktivierung konzentrieren zu können, damit diese im Fluss einer Bewegung im freien Raum ohne Fehlhaltungen, wie sie oft passieren, in tänzerische Umsetzung gebracht werden kann.

Was begeisterte Kunden sagen:

 

 

Glaub nicht mir, glaub denen, die mitmachen:


„Ich tanze schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne, bin aber nie dazu gekommen, das ernsthaft zu betreiben. Als meine Tochter vor drei Jahren bei Doris anfing Ballett zu tanzen, hat sie mir von YOBA erzählt. Seither bin ich dabei, hab unglaublichen Spaß und keine Rückenbeschwerden mehr. Ich kann „YOBA-SMILING MOVES“ nur weiterempfehlen!“ Astrid, 46

 

„Ich mache viel für meine Gesundheit: Fitnessstudio, laufen, schwimmen – aber es tut mir nach jedem Training irgendwas anderes weh und außerdem fehlt mir die tänzerische Komponente. Bei YOBA hab ich plötzlich alles, was ich brauche; ich bekomme unmittelbar genaue Rückmeldung, wie ich die Übungen richtig machen soll – und fühle mich nach jeder Einheit richtig „durchgearbeitet“ – ich bin begeistert.“ Margit, 33

 

„YOBA Monday and everything's easier the rest of the week!" (YOBA Montag und alles geht leichter in der restlichen Woche!") Cathrine, 38

 

Mit der Teilnahme an Unterrichtseinheiten bei smilingmoves gelten die AGB und angeführten Maßnahmen als bekannt und akzeptiert

SMILINGMOVES ADRESSEN

HIETZING 1130

Auhofstraße 90/Mantlergasse 22

 

MARGARETEN 1050

Studio Daphne

Schlossgasse 15

 

JOSEFSTADT 1080

Studio Booth InDancity

Bennogasse 8A

KONTAKT

Rufen Sie einfach an, unter

+43 664 1643086

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

PRIVATSTUNDEN

sehr gerne nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© SMILING MOVES 2024

Anrufen

E-Mail